Veranstaltungen und Storno

16. März 2020 0 Von Martin Matyus

Wir denken an morgen und planen weiter!

Auch wenn in Österreich und Europa das öffentliche Leben zusehends immer mehr zum Erliegen kommt geht unser Leben weiter und wir können auf eine Morgen hoffen und unser Leben gestalten, Ja, zZ. sind wir verhindert uns zu treffen und gemeinsam Biodanza zu erleben, doch bald sind wir auch wieder physisch zusammen und unsere online Meetings sind nur mehr eine blasse Erinnerung, die uns geholfen haben in Verbindung zu bleiben.

„Glück verdoppelt sich wenn man es teilt!“ – habe ich in meiner Jugend in Stammbüchern gelesen. In diesem Sinne wollen wir:

  • Uns online Mut, Anteilname und Zuspruch geben und
  • weiter planen, damit wir sobald wie möglich uns wieder persönlich begegnen können.

Auch wenn wir nicht genau wissen ab wann unser Leben wieder „normal“ wird und wir an Vivencias teilnehmen können, so können wir jedoch es in Betracht ziehen, planen und vor allem uns darauf freuen!

Auf allen Veranstaltungen von „just Biodanza in Wien“, sind vorerst ALLE Storno-Gebühren ausgesetzt, also wenn ihr auch jetzt anmeldet, dann könnt ihr bis zum 1. August 2020, es euch jederzeit ohne Kosten wieder abmelden und ihr bekommt die Kosten voll rückvergütet bzw. wenn ihr einer Verschiebung zustimmt, diesem Event gutgeschrieben.

Umarmung Martin